Karnevalsfeier

Unter dem Motto "Karneval wir feiern heut, in Rapen gibt´s viel Spaß und Freud" steigt unsere Karnevalsfeier. Durch das Programm führt der Sänger Ricky Kunze. Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung richtet sich nur an unsere Bewohner*innen.

Vortrag "Tierwelt Afrikas"

Frau Mestemacher kommt ins Haus und möchte unseren Bewohner*innen mit ihrem Diavortrag die besondere Tierwelt Afrikas näherbringen.

Klavierkonzert "Walzerklänge"

Irina und Dieter Emmerich entführen die Bewohner*innen gedanklich mit ihren Walzerklängen in das schöne Nachbarland Österreich.

Geigenkonzert

Frau Angenendt kommt zu uns und präsentiert uns ihre Schlagerinterpretationen, welche sie auf ihrer Geige stilvoll intoniert.

Caféquiz

Lange hat es gedauert, jetzt ist es wieder soweit. Das Caféquiz ist wieder da und lädt unsere Bewohner*innen zum Mitraten ein.