15:00 bis 16:00
Vortrag "Tiere in der heimischen Umgebung"

Frau Mestemacher kommt zu uns ins Haus und berichtet in Bildern und Erzählungen über lustige Begebenheiten mit den Tieren, welche auf ihrem Hof leben. Mit dabei hat sie tierische Begleitung.

Klavierkonzert

Frau Buzhynskaya bezaubert unsere Bewohner*innen mit klassischer Klaviermusik bekannter Komponisten, zeitgenössischer Musik und Volksliedern, welche sie auf ihrem E-Piano darbietet.

15:30 bis 17:00
Konzert Dattelner Hafenchor

Der Dattelner Hafenchor ist wieder einmal im Haus. Mit seinen maritimen Hits begleitet er die Bewohner*innen auf eine musikalische Reise über die sieben Weltmeere.

Vortrag Burkhard Wolk

Der beliebte Diplom-Musiker und Gitarrenspieler Burkhard Wolk nimmt Sie mit Bildern, Erzählungen und rhythmischen Gitarrenklängen auf eine Reise ins sonnige Spanien mit. Seien auch Sie dabei und kommen Sie mit.

Frühlingskonzert

Der Chor "Die Wanderlerchen" kommt zu uns ins Haus. Er bringt uns den Frühling mit stimmungsvollen, frühlingshaften Melodien und Schlagern.